Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Firmenkredite

Guten Tag, ich hätte eine Frage bzgl. Firmenkrediten. Ein guter Freund von mir ist interkultureller Coach und möchte sich nun nach einer mehrjähri...

Letzte Antwort im 9 Sept. 2018 von
seudon

Falsche beratung vom steuerberater

Nehmen wir an, Person A geht zum Steuerberater. Dieser vergisst wichtige Eintragungen und es entstehen dem Klienten sehr hohe finanzielle Nachteile. K...

Letzte Antwort im 15 Juni 2017 von
Andindeford

Muss ich rundfunkgebühren zahlen?

Hallo seit Ende März habe ich keine Kabelanschluss da läuft keine TV Programme. Im Mai habe Resiver mit Guthaben Karte für ein Jahr gekauft. Muß ich R...

Letzte Antwort im 15 Juni 2017 von
keinohrkuh

Wird eine meisterausbildung finanziell unterstützt?

Guten Abend alle zusammen. Von einem guten Freund der Sohnemann möchte bald mit seiner Meisterausbildung beginnen und als wir darüber gequatscht habe...

Letzte Antwort im 15 Juni 2017 von
Andindeford

Immobilienwert ermitteln

Hallo Commnunity, kennt ihr einen guten Dienstleister, welcher eine Immobilienanalyse in der Schweiz für ein größeres Objekt durchführen könnte?

Letzte Antwort im 20 Juli 2017 von
Oblecte

Wo finde ich einen guten steuerberater in berlin?

Ich möchte demnächst Grundstücke in der USA kaufen, ohne eine Firma zu besitzen und hier brauche ich Hilfe, wie z.B. wo ich die Steuern zahlen sollte ...

Letzte Antwort im 15 Juni 2017 von
Andindeford
Ergebnisse 1 - 6 von 6