Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (9)

Muss ich das kind bringen?

Der Vater hat das Umgangsrecht für meine 8-jährige Tochter. Muss ich sie bringen und die Kosten dafür aufbringen? Was ist, wenn man von ALG 2 lebt?

Letzte Antwort im 11 Aug. 2021 von
CommonCourtesy

Wann muss ich zahlen?

Muss ich auch dann Unterhalt zahlen, wenn meine studierende Tochter den Bachelor gemacht hat und bis zum Master ein Jahr Pause machen möchte?

Letzte Antwort im 11 Aug. 2021 von
CommonCourtesy

Rechte, wenn man deutschland verlassen hat

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für die Menschen, die zwischen 1974 und 1975 in Deutschland geboren wurden und den Staat verlass...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2019 von
CommonCourtesy

Umzug bei der steuer angeben?

Hallo! Wir sind frisch umgezogen und ich freue mich megaaa. Wir sind in der gleichen Stadt geblieben, aber die Wohnung ist einfach größer und hat e...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2019 von
Mureike

Paysafe-konto - teilweise registriert - wieder kündigen

 Gelöst

Guten Tag ich habe eine Paysafe-Karte für 20 Euro in einem Discounter bar gekauft, im Glauben es sei ein anonymes Zahlverfahren, etwa wie eine Prep...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2019 von
slappy32

Meine schwester zu mir nach deutschland einladen?

Guten Tag, ich würde gerne fragen: Mein Schwester kommt aus Litauen. Sie ist 23 Jahre alt. Vor Kurzem ist unsere Mutter gestorben, die mit der Schwe...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2019 von
CommonCourtesy

Nachträgliches gehalt bei praktikum.

Guten Tag, ich bin über folgenden Artikel gestoßen: http://www.lohn-praxis.net/2014/04/01/lohn-17-000-euro-nachtragliches-gehalt/ der mir an sich k...

Letzte Antwort im 30 Apr. 2014 von
Katarina02

Terrorismusfinanzierung?

 Gelöst

Guten Tag, habe an dieser Stelle gleich noch eine Frage! Was zur Hölle soll denn bitte so ein Gesetz wie es hier (http://www.global-bc.ch/aktuell...

Letzte Antwort im 4 März 2014 von
Blümchen

Umschuldung

 Gelöst

Guten Morgen! Ich treibe mich in letzter Zeit gehäuft im Internet rum, da ich mich ein bisschen mit Finanzwissen bereichern will, welches mir bis d...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2014 von
S.H.
Ergebnisse 1 - 9 von 9