Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Unternehmen gründen: rechtsform

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte ein Unternehmen gründen, bin mir aber noch über die richtige Gesellschaftsform unschlüssig. Es soll entweder eine GmbH oder e...

Letzte Antwort im 17 Jan. 2019 von
Davory

Kostenlose werbegeschenke?

Guten Tag, sehe im internet immer wieder Anzeigen, die kostenlose Werbegeschenke (Grills, T-Shirts usw. sogar Reisen) anbieten. Ist das seriös? S...

Letzte Antwort im 7 Jan. 2019 von
Davory

Aufenthaltserlaubnis und blaue karte

 Gelöst

Hallo, in Bezug auf die Aufenthaltserlaubnisse von meiner Frau und mir habe ich folgende offene Fragen: 1) Meine Frau, kommt aus Russlan...

Letzte Antwort im 22 Nov. 2018 von
Davory

Messeauftritt für existenzgründer

Guten Tag, ich war auf einem Existenzgründerseminar und habe gehört, dass Messestände sehr effektiv sein sollen. Was kostet so etwas denn ganz gro...

Letzte Antwort im 15 Nov. 2018 von
Davory

Kann nicht genug um mein sternenkind trauern

 Gelöst

Guten Tag, Es ist schon 03 Jahre her und kann über meinen Trauer um mein Sternenkind hinwegkommen... Ich kann mich nur an ihr blauen offenen Au...

Letzte Antwort im 23 Okt. 2018 von
Davory
Ergebnisse 1 - 5 von 5