Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Welche steuerklasse für rentner?

Ab dem 1.1.2019 bin ich Rentner. Von der Deutschen Rentenversicherung erhalte ich ca 2000 Euro, 513 Euro von meinem ehemaligem Arbeitgeber. Möchte noc...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2018 von
Earon1938

Wie macht man gute werbung?

 Gelöst

Hallo Leute, ich stehe ein wenig schlecht mit meinen Finanzen, und das Geschäft läuft auch nicht unbedingt gut. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich ...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2018 von
Earon1938

Richtig sparen

 Gelöst

Hallöchen, ich wollte mich in Zukunft mal etwas mehr mit dem Thema richtig und vor allem sinnvoll sparen beschäftigen. Dazu gibt es ja zigtausend T...

Letzte Antwort im 1 Feb. 2019 von
dominicweber

Automatisch deutscher?

Meine Frage lautet: Ich bin in jahr 13.09.1983 in Deutschland republik Hessen stadt Kassel geboren,habe dort 10 jahre mit meine Eltern gelebt. Hier sc...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2018 von
Earon1938

Ich kann mein auto nicht bezahlen

Ich habe ein Auto gekauft, das ich nicht bezahlen kann. Welche Möglichkeiten habe ich? Wie kann ich mich mit dem Verkäufer noch einigen?

Letzte Antwort im 9 Nov. 2018 von
feuerschwert20
Ergebnisse 1 - 5 von 5