Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Digitalisierung im unternehmen

Schon seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Spruchreif ist das noch nicht, aber das Konzept reift immer ...

Letzte Antwort im 30 März 2019 von
muffini

Denkmalschutz umgehen

Guten Tag, ich möchte mein Haus einreißen lassen und eine moderne Villa auf das Grundstück setzen. Jetzt ist das Haus leider denkmalgeschützt, wei...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
Finre

Aufbewahrungspflicht für falsche lieferung

Guten Tag, ich habe bei einem Versandhaus bestellt und auch meine Ware erhalten. Tags darauf kam eine weitere Sendung (anderen Inhaltes) von diesem ...

Letzte Antwort im 4 Juli 2023 von
Peter

Nachbar zu laut

Servus zusammen, gibt es im deutschen Wohnrecht die Möglichkeit einer Kündigung wegen "unleidlichen Verhaltens"? Unruhiger Nachbar und kein Schlaf kla...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
Finre

Weiterleitung von ware an rechtmäßigen empfänger rechtens?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon einen Drucker bestellt und vorab bezahlt, eine Sendungsbestätigung mit einer Sendungsnummer erha...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
Finre
Ergebnisse 1 - 5 von 5