Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Wer ist eigentümer des gelds auf einem bankkonto?

Hey ;( Wer ist Eigentümer des Gelds auf einem Bankkonto? Es geht um folgenden Fall: Eine Person hebt unbefugt von einem fremden Konto Geld ab. Be...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2015 von
lettoh

Sich scheiden lassen und steuern sparen?

Hallo zusammen, eure Meinung ist gefragt: Geht sich scheiden lassen und Steuern sparen? Alle sagen Heiraten bringt steuerliche Vorteile mit. In unser...

Letzte Antwort im 23 Okt. 2015 von
LennyWarsNicht

Wie kann ich kündigen?

Nach 25 Jahren Mitgliedschaft würde ich gern kündigen. Leider ist auf meiner Abrechnung nur ihr monatlicher Beitrag zu erkennen, meine Mitgliedsnumme...

Letzte Antwort im 28 Juni 2015 von
LennyWarsNicht

Bankbriefe abbestellen

Wegen überwiegender Abwesenheit von meinem Wohnsitz möchte ich keine Briefe von Banken per Post erhalten, sondern jeglichen Schriftverkehr per Online-...

Letzte Antwort im 28 Juni 2015 von
LennyWarsNicht

Nachbar zu laut

Servus zusammen, gibt es im deutschen Wohnrecht die Möglichkeit einer Kündigung wegen "unleidlichen Verhaltens"? Unruhiger Nachbar und kein Schlaf kla...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
Finre

Einstellungsgespräch verpasst

 Gelöst

Hallo! Folgender Sachverhalt: Hatte an einem selben Tag zwei Vorstellungsgespräche gehabt. Habe eins ausgewählt in der Annahme, ich werde das ...

Letzte Antwort im 27 Mai 2015 von
Anjim@
Ergebnisse 1 - 6 von 6