Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Beerdigungskosten von der steuer absetzen?

Servus zusammen! Leider ist meine Mutter von uns gegangen. Mein Vater ist nicht dessen sicher, ob er ihre Beerdigungskosten von der Steuer absetz...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2014 von
twenty two

Jährlich sterben18.800 krankenhaus-patienten an behandlungsfehle

 Gelöst

Jährlich sterben18.800 Krankenhaus-Patienten an Behandlungsfehler : dieses Ergebnis hat mir ehrlich gesagt die Sprache verschlagen.... Der komplette T...

Letzte Antwort im 26 Juni 2014 von
Marie-Louise.

Problem mit o2 vertrag

hallo an allen , vor allem n, die mir helfen wollen / würden. Hab einen O2 Vertrag abgeschlossen. Vor paar Tagen halt. Hab dabei 02 Probleme. Mein ...

Letzte Antwort im 10 März 2014 von
kArmin

Staatliche hilfe , leben zu koennen?

Guten Tag, meine beste Freundin ist der Arbeitswelt beigetreten und ist in ein eigenes Apartment eingezogen... Und ich möchte mit ihr wohnen... In...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2013 von
Marina.l18

Küche von ikea online bestellt aber keine ist da

Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich habe eine Küche von IKEA online bestellt. Der Lieferungstermin ist seit 03 Tage vorbei.Kann ich deswegen den Ka...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Marina.l18

Wenn der entbindungstermin in der examenszeit fällt

Guten Tag, Es geht um meine Schwester...Sie hat 500 Euro für die Anmeldung an einer Schule investiert..Jetzt hat sich rausgestellt , dass sie schwan...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2012 von
BILLY
Ergebnisse 1 - 6 von 6