Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (17)

Kvz- steuer 2013

 Gelöst

Hallo zusammen, hiermit haette ich euch gefragt , ob ihr euch mit den KVZ- Steuer auskennt. Da ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe , will i...

Letzte Antwort im 12 Juni 2013 von
Janine01

Pauschalierung-der-lohnsteuer

Ab Montag werde ich der Gruppe der geringfügig Beschäftigte angehören . Da ich null vom Steuer verstehe , wende ich mich an euch. Mein potentieller zu...

Letzte Antwort im 13 Mai 2013 von
ICH LIEBE IHN

Ausländische studenten & arbeit

 Gelöst

Hallo zusammen! Heute wurde mir mein Visum nach Deutschland erteilt. Ich bin tunesischer Bürger. Nun geht es darum , ob ausländische Studenten ...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
Nizar.Amd

Muss man die schuhgröße angeben?

 Gelöst

Guten Tag, Vor einem etwa Monat habe ich mich um eine Stelle als Empfangsdame beworben. Mit Profilbild. Klar. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch e...

Letzte Antwort im 4 Okt. 2012 von
Nizar.Amd

Arbeitserlaubnis für ausländische studenten

 Gelöst

Guten Tag, ich werde nach Deutschland gehen. Weiter studieren zu können. Mein Vater wird mir 800 Euro zwar schicken.Aber ich glaube sie sind zu w...

Letzte Antwort im 4 Okt. 2012 von
Nizar.Amd

Scheidungsprozess annullieren?

 Gelöst

Guten Tag, nachdem wir den Scheidungsantrag gestellt haben , wollen wir uns nicht mehr scheiden lassen. Wie , wo und wie lange dauert es ein Sch...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
Nizar.Amd

Kündigungsfrist

 Gelöst

Guten Tag, ich habe meinem Chef meinen Wunsch mit der Kündigung erteilt. Er hat nichts dagegen. Doch möchte ich gerne wissen , was ich jetzt zu tu...

Letzte Antwort im 24 Juli 2012 von
Nizar.Amd

Wohnung im ausland

Guten Tag, Ich bin Russin mit einem marokkanischen Mann verheiratet. Wir sind beide hierzulande ansaessig. In Deutschland haben wir auch geheirate...

Letzte Antwort im 24 Juli 2012 von
Nizar.Amd

Alg brechenen

Guten Tag, Mein Mutterschafturlaub endet im Dezember 2012. Ich spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Deswegen wüsste ich gerne, wie das ALG berec...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
Nizar.Amd

Verlust des kfz-scheins

Guten Tag, ich habe den französischen Kfz-Schein verloren. Daher schreie ich nach Hilfe. Hätte jemand einen Rat für mich parat? Vielen Dank fü...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
Nizar.Amd

Tunesierin mit deutschem perso sucht rat

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin Tunesierin mit deutschem Perso. Vor etwa einer Woche habe ich meinen tunesischen Landesmann in Tunesien geheiratet. Was soll...

Letzte Antwort im 24 Mai 2012 von
FARAH

Danke an alle tierliebhaber

Guten Tag, Mein Mann und ich haben 10 Katzen at home. Wir möchten gerne für 05 Wochen nach Italien. Nun möchten wie gerne unseren " Kinder" m...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Nizar.Amd

Meine mutter muss in d operiert werden

 Gelöst

Guten Tag, meine Mutter leider an Tumor leidet.Sie hat kein AufenthalTsterlaUbnis hier.In Tun. ansaessig. Ich bin mit einem deutsch-tunesischen Mann...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Nizar.Amd

Arbeitserlaubnis für aushilfejob notwendig?

Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt. Durch einen Anwalt bin ich nach Deutschland gekommen( Familienzusammenführung). Ich habe eine Diplom in Germanist...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
Nizar.Amd

Ist meine scheidung rechtskräftig?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin polnischer Bürgerin , in Deutschland ansaessig. Nun es geht darum , dass ich mit einem algerischem Mann verheiratet war/ bin....

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
Nizar.Amd

Im ausland geschlossene ehe anerkennen

 Gelöst

Guten Tag, aus verschiedenen Gründen möchten mein Verlobter und ich in meinem Heimatland heiraten. Er ist deutsch-türkischer Bürger, ich bin deutsch-...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
Nizar.Amd

Unbezahlter urlaub!ist so was legal?

Guten Tag, hiermit fraegte ich euch um Meinung. Es geht darum , dass ich den 30 April frei nehmen will( der erste Mai wäre ein Feiertag). Da wir S...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
Nizar.Amd
Ergebnisse 1 - 17 von 17