Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (13)

Sky-receiver wegen wackelkontakt austauschen

 Gelöst

Möchte wegen eines Wackelkontakts meinen Sky-Receiver austauschen!

Letzte Antwort im 28 Dez. 2018 von
Silke Grasreiner

Mehrfamilienhaus: alle reparaturen absetzen?

Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Mehrfamilienhaus zu kaufen, 3 Parteien unterzuvermieten und selbst in eine Partei zu ziehen. ...

Letzte Antwort im 4 Feb. 2019 von
Silke Grasreiner

Kredit für den autokauf?

 Gelöst

Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar will ich mir ein Auto kaufen und da ich finanziell nicht so in der Lage bin, möchte ich mir einen Kredit n...

Letzte Antwort im 18 Juli 2018 von
jake1429

Lohnt sich investieren in immobilien?

 Gelöst

Man sollte sich ja immer Gedanken über das Alter machen. Ich fange mittlerweile auch an zu schauen, wie ich denn später möglicherweise meine Rente auf...

Letzte Antwort im 9 Juli 2018 von
Luisa_Fi

Immobilienwert ermitteln

Hallo Commnunity, kennt ihr einen guten Dienstleister, welcher eine Immobilienanalyse in der Schweiz für ein größeres Objekt durchführen könnte?

Letzte Antwort im 20 Juli 2017 von
Oblecte

Seminarraum in münchen?

Hallo, ich möchte bald ein Seminar in München veranstalten, kennt ihr hier in München einen möglichst modernen Seminarraum in München, den man anmi...

Letzte Antwort im 18 Juli 2018 von
schwarzer25

Kredit ohne schufa

Hi, ich bin gerade dabei, Informationen für einen Kredit ohne Schufa zu finden. Was muss ich beachten, was ist wichtig usw?

Letzte Antwort im 20 Mai 2017 von
jake1429

Mit onlineshop selbständig machen

 Gelöst

Hallo, wenn ich mich mit einem Onlineshop selbständig machen möchte, was muss ich da dann unbedingt eurer Meinung nach beachten?

Letzte Antwort im 15 Feb. 2019 von
MarliesBur

Wie legt ihr euer geld an?

 Gelöst

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr euer Geld anlegt und vermehrt, Stichworte Sparen und Termingeld. Ich würde gerne mein Geld un...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2019 von
hennig

Wie am besten vor mietausfall schützen?

 Gelöst

Hallo, habt ihr Tipps, wie ich mich am besten vor Mietausfall meiner Mieter schützen kann? Nach welchen Kriterien sollte ich die Mieter auswählen?

Letzte Antwort im 20 Dez. 2015 von
JohannesG

Zustimmung des vaters zur mutter-kind-kur?

Guten Tag, hab mal eine Frage in die Runde: Brauche ich die Zustimmung meines Ex- Mannes, um mit meinen zwei von drei Kindern, die bei mir leben, in...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2015 von
Oskar1967

Darf man geschenke nach scheidung zurückverlangen?

 Gelöst

Hallo! Bin rechtskräftig geschieden. Nun kam mein Ex damit an , der will seine Geschenke wieder haben ( bisschen Schmuck) kann mir jmd sagen, wie ...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Bußgeld drivenow

Heyho, ich hab da mal eine Frage. War neulich mit einem DriveNow Auto unterwegs und habe es nachts schnell in der Nähe von so einem Tor abgestellt, da...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2015 von
Nasti90
Ergebnisse 1 - 13 von 13