Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (7)

Neuer job: hilfe bei bewerbung

Servus ! ich arbeite schon einige Jahre in meinem Beruf und möchte einfach wieder mal etwas neues haben. Ich benötige aber Hilfe bei dem schreiben...

Letzte Antwort im 29 Juni 2018 von
Luisa_Fi

Kredit für den autokauf?

 Gelöst

Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar will ich mir ein Auto kaufen und da ich finanziell nicht so in der Lage bin, möchte ich mir einen Kredit n...

Letzte Antwort im 18 Juli 2018 von
jake1429

Guter und günstiger online-broker

Binäre Optionen Broker Test / Erfahrungen / Betrug / Seriös ?? Wollte mich mal informieren welche eure bisherigen Erfahrungen im Bezug zum Thema si...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2017 von
Themem1993

Für sexualunterricht soll ich bezahlen

Guten Tag! Ich drehe ab ... vielleicht hat ein anderer dieselbe Erfahrung gemacht? Meine Tochter ist 10 Jahre alt und ist quasi am Ende der 4. Kl...

Letzte Antwort im 12 März 2019 von
SmI

Nicht bestellte ware erhalten

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein an mich adressiertes Paket erhalten. Als ich es öffnete, der Schock: eine Espressomaschine von Jura. Niemand aus meiner F...

Letzte Antwort im 12 Feb. 2023 von
Gittermann

Unternehmenswachstum stagniert: was tun?

 Gelöst

Guten Tag! Ich würde gern wissen, wie das andere Jungunternehmer sehen. Unsere Firma besteht seit 2013 und ist von einem bescheidenen Homeoffic...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2018 von
Luisa_Fi

Wo bürobedarf kaufen?

 Gelöst

Hallo liebe Mitglieder, mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt) geärgert. Nun hat er mich gebeten, Al...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2018 von
Miske2
Ergebnisse 1 - 7 von 7