Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (10)

Welchen anteil übernehmen die krankenkassen beim zahnersatz?

Hallo, wir hatten gestern das Gespräch mit Arbeitskollegen. Eine Kollegin meinte, dass sie in letzter Zeit Schmerzen hat und der Zahnarzt meint, da...

Letzte Antwort im 22 Mai 2017 von
Sinse1991

Frage zu untervermietung

Hallo! Ich möchte meine Wohnung gerne für ein halbes Jahr untervermieten, da ich die Zeit im Ausland sein werde. In meinem Mietvertrag steht ausdrü...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2017 von
Uli.H

Wie ist die betreuung bei einem fernstudium?

Hallo zusammen, ich bin schon ziemlich weit in der Entscheidung. Ich möchte nämlich als Zusatzqualifikation noch Wirtschaftsrecht studieren und zwar...

Letzte Antwort im 1 März 2017 von
Tingeltangel

Beim traden erwischt

Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch ist. Ich mache das leider immer heimlich, weil meine Freundin das nicht will. Letztens hat ...

Letzte Antwort im 6 März 2017 von
rrobertt

Trennungsunterhalt beeinträchtigt bei neuem partner?

Beeinträchtigt es den Trennungsunterhalt, wenn der bedürftige Partner mit einem neuen Partner zusammenzieht?

Letzte Antwort im 1 März 2017 von
Tingeltangel

Ausländische mutter eines deutschen kindes

Guten Tag, meine Ehefrau ist Thailänderin. Wir haben ein gemeinsames Kind, das in Deutschland geboren ist, und das Kind hat nur die deutsche Staatsb...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2017 von
MarkSugarMountain

Waffe in meinem bankschließfach

hallo zusammen, brauche dringend Hilfe und zwar geht es um folgendes: mein Mann bat mich drum ein Spint zu eröffnen. Meinte als Nicht-Kunde darf ...

Letzte Antwort im 22 Juni 2017 von
Feanor

Krediteinnahmen der banken?

Hallo Zusammen, Ich war gerade am Überlegen, wie die aktuelle Situation der Banken denn sein mag. Früher war eines ihrer Hauptstandbeine die Kreditv...

Letzte Antwort im 1 März 2017 von
Tingeltangel

Compay gmbh

An alle: Hier ist Keine Kulanz zu erwarten Sofort das Abo wieder kündigen, die entsprechend beantragte Mitgliedschaft sollte ein Jahr bestehe...

Letzte Antwort im 11 Jan. 2017 von
Tingeltangel

Wie funktioniert die mietpreisbremse?

Ich habe mir das Gesetz neulich mal durchgelesen aber nicht besonders viel verstanden. Kann jemand das nochmal für mich zusammenfassen?

Letzte Antwort im 23 Jan. 2017 von
Butterbub
Ergebnisse 1 - 10 von 10