Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (11)

3 jahre haft für tugce-schläger: ist das gerecht?

 Gelöst

Hallo, möchte euch nach eurer Meinung gefragt haben. 3 Jahre Haft für den Tugce-Schläger: Ist das gerecht? Nach meinen Recherchen zur Definition fü...

Letzte Antwort im 16 Juni 2015 von
meep1

Frage nach religionszugehörigkeit zulässig?

hallo zusammen, Kurz Frage bitte: darf ein potentieller Arbeitgeber nach der Religionszugehörigkeit / Konfession fragen? also beim Vorstellungsges...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2015 von
S.H.

Lässt sich ein mietvertrag widerrufen?

 Gelöst

hallo zusammen, Kurze Frage und zwar, ob man von seinem Wiederrufrecht Genrauch machen kann von einem Mietvertrag rückgängig zu machen?Bezahlt w...

Letzte Antwort im 18 Dez. 2014 von
00071

Bahn card vergessen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe meine BahnCard vergessen. Zum Glück hat der Kontrolleur sie nicht verlangt. Was wäre denn gewesen, wenn er es bemerkt hätte. Hät...

Letzte Antwort im 18 Dez. 2014 von
SUSU

Enterben

Ich lebe seit 10 Jahren von meinem Mann getrennt. Jetzt möchte ich ein Testament machen und unseren gemeinsamen Kindern mein Vermögen vererben. Wie si...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2014 von
daminito

Kann ich während der probezeit von heute auf morgen kündigen?

Servus zusammen; kann ich während der probezeit von heute auf morgen kündigen? Bin jetzt seit 03 Wochen da. Aber hab ein besseres Jobangebot. Dan...

Letzte Antwort im 27 Juni 2014 von
mIAamli

Kündigung durch wiederholte krankheit

Liebe User, wie schon im Betreff genannt geht es um eine Kündigung durch wiederholte Krankheit. Ich werde meine Situation kurz erläutern. Ich bin S...

Letzte Antwort im 30 Mai 2014 von
KEDAS.KEDAS

Bafög-rückzahlung durch ausländische absolventin

 Gelöst

Guten Morgen, es geht um eine ausländische Bekannte. Sie hat in Deutschland studiert , da ihre Eltern in D ansässig sind , hat sie auch Bafög gekri...

Letzte Antwort im 19 Mai 2014 von
Libéka.pAparoni

Sport bild app abo

hallo zusammen, muss man das Sport Bild App Abo kündigen , wenn man das App gelöscht hat? oder muss die Sport Bild Abo schriftlich erfolgen?

Letzte Antwort im 8 Mai 2014 von
weiss nicht

Erlöscht sich die aufenthaltserlaubnis bei scheidung?

hallo zusammen, es geht um meine Freundin. Sie ist Kolumbianerin . Lebt von ihrer deutschen Freund getrennt. Ein gemeinsames Kind haben die beiden....

Letzte Antwort im 22 Apr. 2014 von
souissa

Mörder von dano aus heford gefasst

Wir haben alle davon gewusst , dass Mörder von Dano aus Heford gefasst worden ist.Und dazu will ich dazu sagen , dass er Todesspitze nicht und nicht ...

Letzte Antwort im 7 Apr. 2014 von
hay856
Ergebnisse 1 - 11 von 11