Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (11)

Rentenversicherung 4 selbstständige

 Gelöst

Hallo zusammen! Bin Deutsch- Russin; als Übersetzerin ausgebildet. Da ich keinen passenden Job habe, falle ich sozusagen dem Staat zur Last. Mir wi...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2013 von
ericbieber393

Bin ich betrugsopfer ?

 Gelöst

Guten Morgen! ich habe einen Scheck auf mein Girokonto eingezahlt.Dach wollte ich eine Überweisung durchführen. vergeblich.Man meinte , ich soll 10...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2013 von
ericbieber393

Datenschutz auf facebook

 Gelöst

Hallo zusammen! Habe davon mitbekommen ,dass der Datenschutz auf Facebook im Keller sein muss. Hab deswegen mein Facebook- Account deaktiviert. I...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2013 von
ericbieber393

Falsche diagnose

 Gelöst

Kurze Frage. Was kann man denn tun , wenn ein Arzt seine Verantwortung den Kranken gegenüber nicht erfüllt hat und eine falsche Diagnose machte?? S...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2013 von
Janine01

Elternunterhalt für unbekannten vater?

 Gelöst

Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet und hoffe, ich bekomme Hilfe. Es geht darum, dass sich mein leiblicher Vater nach meiner Geburt aus ...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2013 von
isa456

Rechte der mitarbeiter beim vollbetriebsübergang

Hallo Leute!!! ich hoffe , ich kriegen schnellst-möglichst einen Feedback. Ehrlich gesagt , ich kann nicht verwirrter sein. Es kursieren auf meinen...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2013 von
ericbieber393

Teilsorgerecht gegen meinen willen beantragen

 Gelöst

Einen herzlichen Dank zuerst an alle, die sich für mein Anliegen interessieren. Ich habe mich von meinem Freund, dem leiblichen Vater meines Kindes, g...

Letzte Antwort im 26 Jan. 2019 von
Silke Grasreiner

Wann werde ich urlaub nehmen?

 Gelöst

ich heiße katazyrna. Aus Polen. Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen. Als Studentin bin ich HIERHER gekommen . Leider muss ich arbeiten gehen, ...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
katazyrna

Unterhalt nach scheidung

 Gelöst

Liebe Forengemeinde, ich bin im Sommer 2008 ( 5 Jahre nach der Trennung ) von meinem Ex-mann geschieden worden. Da ich seit ca. Mitte 2004 keinen K...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
ericbieber393

Es ist legal aus u tube herunterzuladen?nö???

 Gelöst

Guten Tag, Ich hoffe , ihr könnt mir mit einem gesetzlichen Text weiterhelfen. Danke

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
uTube

Frage zur rentenversicherung

 Gelöst

Guten Tag, Wie sieht denn mit der Rentenversicherung für selbstständige Leute aus ? ich übe selbständige Tätigkeit aus. Vielen Dank für eine...

Letzte Antwort im 15 Apr. 2013 von
ericbieber393
Ergebnisse 1 - 11 von 11