Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Gibt es krankheitsbedingte kündigungsfrist?

 Gelöst

Tag liebe community! weiß jemand , ob es krankheitsbedingte Kündigungsfrist gibt?Seit etwa sechs Wochen bin ich krank geschrieben( Arm+Bein gebrochen...

Letzte Antwort im 7 Juni 2013 von
Marie-Louise.

Damit keine sperre gegen mich verhaengt wird

 Gelöst

hallo! ich weiß, wenn ich mein Eigenkündigung einreiche , kriege ich sperre bei Arbeitsamt, aber gibt es keinen Umeg aus einem b***** Arbeitsverhaelt...

Letzte Antwort im 18 Mai 2013 von
pamelahahn584

Wann beginnt die wechselschicht von krankenschwester?

Tagschen! weiß jemand unter ob , wann genaue eine Wechselschicht anfängt und zu ende geht. im Arbeitsvertrag steht nichts dazu , und zu meine erste A...

Letzte Antwort im 15 Mai 2013 von
jessicaalbert

Gewalt gegen ältere menschen

Hallo zusammen ! Wie viele unter uns habe ich mir nie gedacht , dass ein alter Mann oder alte Frau verprügelt sein kann , doch kann ich die Hilfes...

Letzte Antwort im 15 Mai 2013 von
jessicaalbert

Wie kann man testamentsänderung vornehmen?

Hallo liebe Gemeinde! Eine Frage bezüglich der Testamentsänderung Ich hoffe , ich finde hier Hilfe. Es geht darum , dass ich meine Kinder enterb...

Letzte Antwort im 15 Mai 2013 von
jessicaalbert
Ergebnisse 1 - 5 von 5