Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (9)

Wohnung per makler suchen

 Gelöst

Tagchen! wer kennt sich aus mit Wohnungssuche usw.? Ich würde gerne eine per Makler suchen. Es ist ja das neue Gesetzt rausgekommen, dass der Vermie...

Letzte Antwort im 23 Juli 2015 von
meep1

Kriegen hartz-4-empfänger mehr geld demnächst?

Hällochen, stimmt es, dass man mehr Geld kriegt? Ich meine für Hartz 4. Danke

Letzte Antwort im 23 Juli 2015 von
meep1

Ärger wegen rundfunkbeitrag

 Gelöst

Hallo zusammen, 2 Jahre lang (nach meinem Auszug aus dem Elternhaus) habe ich die alten GEZ-Gebühren zahlen müssen. Seit April wohne ich mit meinem P...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2015 von
wie immer

Erfahrungen mit sofortüberweisung

 Gelöst

Guten Tag! Zufälligerweise bin ich heute aufs Zahlungsmittel namens Sofortüberweisung gestoßen. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Wie sicher ist ...

Letzte Antwort im 23 Juli 2015 von
meep1

Bvg-abo außerordentlich kündigen

 Gelöst

Hallo, vor lauter Umzugsstress habe ich vergessen, mein BVG-Abo zu kündigen. Es wird nächsten Monat um ein weiteres Jahr verlängert. Werde ich das...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Für sexualunterricht soll ich bezahlen

Guten Tag! Ich drehe ab ... vielleicht hat ein anderer dieselbe Erfahrung gemacht? Meine Tochter ist 10 Jahre alt und ist quasi am Ende der 4. Kl...

Letzte Antwort im 12 März 2019 von
SmI

Outfit bei der arbeit

 Gelöst

Hallo, kurze Frage: Wie großzügig darf mein Outfit bei der Arbeit sein? Bin Datenexpertin. Danke

Letzte Antwort im 4 Juli 2015 von
Schorschi

3 jahre haft für tugce-schläger: ist das gerecht?

 Gelöst

Hallo, möchte euch nach eurer Meinung gefragt haben. 3 Jahre Haft für den Tugce-Schläger: Ist das gerecht? Nach meinen Recherchen zur Definition fü...

Letzte Antwort im 16 Juni 2015 von
meep1

Sind online-kredite seriös?

Guten Morgen zusammen, ich habe leider einige finanzielle Probleme, die sich jedoch im nächsten Jahr in Wohlgefallen auflösen werden. Gerade jetzt fe...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2016 von
Rechtspfleger
Ergebnisse 1 - 9 von 9