Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (11)

Problem mit ideo labs gmbh

Hallo, ich habe einen Vertrag mit Ideo Labs bzw. Dateformore für 14 Tage Test-Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen, ohne dass ich darauf hingewiesen ...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
mond1972

Abo kündigen

Abo kündigen

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
mond1972

Wie macht man gute werbung?

 Gelöst

Hallo Leute, ich stehe ein wenig schlecht mit meinen Finanzen, und das Geschäft läuft auch nicht unbedingt gut. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich ...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2018 von
Earon1938

Können sie mich bitte bei xpartner abmelden?

Ich möchte das ich beim xpartner abgemeldet werde und mein account gelöscht wird mir wetden jeden monat 39,90€ abgebucht und ich weiß nicht wie ich d...

Letzte Antwort im 1 Okt. 2018 von
mond1972

Für sexualunterricht soll ich bezahlen

Guten Tag! Ich drehe ab ... vielleicht hat ein anderer dieselbe Erfahrung gemacht? Meine Tochter ist 10 Jahre alt und ist quasi am Ende der 4. Kl...

Letzte Antwort im 12 März 2019 von
SmI

Doppelte gez-gebühr bei todesfall

Hallo, folgender Sachverhalt: mein Ehemann ist Ende Januar d.J. verstorben. Die Gez-Gebühr wurde bislang auf seinen Namen gezahlt, bis März ausgeglich...

Letzte Antwort im 14 Mai 2018 von
mond1972

Welche private krankenversicherung?

 Gelöst

Hallo! letztendlich sagt der Titel schon alles. Ich suche eine neue KV und möchte gerne privat versichert sein. Kann da einer aus Erfahrung sage...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
sadiksadi

Aufbewahrungspflicht für falsche lieferung

Guten Tag, ich habe bei einem Versandhaus bestellt und auch meine Ware erhalten. Tags darauf kam eine weitere Sendung (anderen Inhaltes) von diesem ...

Letzte Antwort im 4 Juli 2023 von
Peter

Kündigung parship-vertrag innerhalb widerrufsfrist

Guten Tag! Ich habe meinen Premium-Vertrag mit Parship innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt. Parship akzeptiert die Kündigung nicht mit der Behaupt...

Letzte Antwort im 17 Mai 2018 von
mirsomir

Mit dem fahrrad über gelb gefahren

Guten Tag zusammen! Folgender Sachverhalt. Letzte Woche bin ich mit meiner Verlobten mit dem Fahrrad spazieren gegangen. Nun habe ich bei einem...

Letzte Antwort im 7 Mai 2018 von
mond1972

Kleidung aus dem outlet

 Gelöst

Grüße euch. Wo ist eigentlich der Nachteil, wenn man Kleidung im Outlet kauft? Es ist doch dort immer günstiger. Das muss doch einen Grund haben. Ist ...

Letzte Antwort im 4 Juni 2018 von
judelo
Ergebnisse 1 - 11 von 11