Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Katze ja aber kein ein katzennetz.. wie tickst sie mal?

meine Vermieterin bringt mich zum Wahnsinn. Hab ihre Erlaubnis mir eine Katze in der Wohnung aufzunehmen. Bis dahin Kein Thema. nun kam jetzt einen...

Letzte Antwort im 6 Juni 2014 von
Katarina02

Gewerbesteuernachzahlung als sonderausgaben

Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren habe ich zum 30.11.2012 meine Selbständigkeit wegen Elternzeit aufgegeben. Im Sommer 2013 erhielt ich dann...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2014 von
to be or not to be is the

O2- kundenbetreuung geht mir auf die nerven

so. Es geht um O2; Die O2-Kundenservice geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich mich an euch wenden muss. Seitdem ich Hab zwar ein wirksames Künd...

Letzte Antwort im 26 März 2014 von
SASUKKI

Ehevertrag abschließen und kurz danach scheidung einreichen?

 Gelöst

hallo, hoffe jemand kennst sich hier mit dem Ehevertrag aus. Meine Schwester steht gerade vor der SCheidung. Da sie jahrelange aus dem Arbeitsbah...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2014 von
schwarzer25

Dauerhafter ärger wegen verspätungen / flugstreiks

 Gelöst

Hallo zusammen! könnt ihr mir vielleicht eine gute Stelle empfehlen, woran man sich bei dauerhaftem Ärger mit der Fluggesellschaft wenden kann? Al...

Letzte Antwort im 10 Dez. 2013 von
vvvvvvvvv787

Will mein führungszeugnis wegen blödsinn nicht beflecken

guten Tag zusammen, ich bin nicht stolz darauf aber ich schildere euch das Problem. Bin 17 und hab am letzten Wochenende bisschen zu viel Alkohol z...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2013 von
Kölnerin
Ergebnisse 1 - 6 von 6