Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (9)

Ist es hier diebstahl?

 Gelöst

Guten Tag, wenn A beim Rausgehen erwischt wird, dass er eine Flasche hat mitgehen lassen, ist es dann eine vollendete Wegnahme oder nicht? Oder ist ...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2015 von
Krifi

Kündigung parship premium-mitgliedschaft

 Gelöst

Hallo. Ich habe am 18.11.2014 eine einjährige Premium-Mitgliedschaft bei Parship abgeschlossen. Im Sommer 2015 habe ich im Internet recherchiert, wa...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2015 von
Krifi

Wechsel von pkv in gkv

Guten Tag, Ich bin 67 Jahre und arbeite noch voll als Ärztin in einem Krankenhaus. Ich habe vor eineinhalb Jahren meine gesetzliche Krankenkasse gek...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2015 von
Nasti90

Was ist, wenn der selbstbehalt von 1080 euro nicht ausreicht?

Was ist, wenn der Selbstbehalt von € 1080 nicht ausreicht? Wegen Mieter LV, BU, verschiedener Kredite ...

Letzte Antwort im 8 Sept. 2016 von
mirsomir

Ausbildungsvertrag, für einen apotheker gesucht

Guten Tag! Meine Google- Suche hat keinen Treffer ergeben. Also wende ich mich euch . Habt ihr vll einen Muster für einen Ausbildungsvertrag, fü...

Letzte Antwort im 23 Jan. 2015 von
Marie-Louise.

Zu welchem stromanbieter soll ich welchseln?

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einem neuen Stromanbieter (ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, geht ja auch irgendwie um meine Finanzen...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Übernimmt die kk geschlechts-opkosten für transsexuelle?

 Gelöst

hallo zusammen! Stimmt es, dass die deutsche Krankasse die kosten Geschlechts- OP für Transsexuelle übernimmt? Gilt eine transsexuelle Person bz...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2014 von
sun?

Angriff auf ausländer

das ist mein erster Eintrag hier und will nicht lang drüber reden. jeder von uns müsste von diesen Angriffen gehört: https://www.msn.com/de-de/nach...

Letzte Antwort im 14 März 2014 von
Krifi

Bedienung von arbeitsbühnen

 Gelöst

Guten Tag, ich hoffe ich bin im Verkehrsrecht richtig. Und zwar geht es darum, dass wir das Haus meiner Eltern umbauen. Meine Eltern haben sich eine...

Letzte Antwort im 14 März 2014 von
Krifi
Ergebnisse 1 - 9 von 9