Forum Recht & Finanzen

Ergebnisse 1 - 10 von 10
  • MPU und Cannabis- Zigarette

    Hallo und danke Sonnenschein für die Antwort... aber ich habe nur eine geraucht und nicht auf deutschem Boden ,sondern in den niederländischen Coffees...

    BigBoss1982 | Strafrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 16. Dez 2013
    3 Antworten
  • Was tun, wenn Arbeitgeber Schulung für Betriebsrat nicht bezahlt?

    Hallo, wenn der AG die Weiterbildung verweigert und sollte das Betriebsratsgremium von der Notwendigkeit der Schulung gegen den Willen des Arbeitgeber...

    Fenchel | Arbeitsrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 19. Jun 2013
    4 Antworten
  • Darf man eine Schenkung widerrufen?

    Guten Tag zusammen! ich bin etwa verwirrt und ich hoffe , ich kriege auf diese Weise eine Antwort. Also es geht darum , dass meine Mutter mir ihr Ha...

  • wir wollen die Scheidung aber ...

    hALLO! Du sagstest schon . Ein Getrenntleben ist eine scheidungsvoraussetzung. Ein Getrenntleben kann theoretisch unter einem Dach erfolgen , aber ...

    Sarii | Familienrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 16. Apr 2013
    1 Antwort
  • Meine Frau hat mich vor der Tuer gesetzt Gelöst

    Ich fasse es nicht!!!! Sie haben doch gültige Papiere. Gehen Sie mal arbeiten und Dach über den Kopf besorgen... Frauen heulen in dem Falle herum, abe...

  • Das hört sich nach Sklaverei an.Oder ? Gelöst

    Hallo! Ich kenne mich zwar mit dem Arbeitsrecht nicht aus , aber ich muss dir deine Meinung bekaraeftigen , dass es nach Sklaverei anhört... Kein Kr...

    Babysitter | Arbeitsrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 25. Apr 2012
    1 Antwort
  • problematische Kündigungsfrist!!!

    Hallo! Ist es wirklich klug von dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag liegen zu lassen und einen anderen Job zu nehmen??Persönlich würde ich keinen...

    nelson | Arbeitsrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 25. Apr 2012
    2 Antworten
  • Darf er mich deswegen kündigen?

    Hallo! Auf die Art Ihrer Erkrankung kommt es an , ob Ihr Arbeitgeber Sie kündigen darf. Nun musste es nachweisbar sein , dass ihre Erkrankung zur ...

    lolo 56 | Arbeitsrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 26. Mär 2012
    1 Antwort
  • Kredit unter meinen Namen

    Mein Mitleid dann ! Augen drücken und weiter bezahlen!

    MO 93 | Finanzen | Letzte Antwort: BigBoss1982 4. Nov 2011
    3 Antworten
  • Schwarzfahrer mit meinem Personalausweis

    Hi Gabbi! Wenn du keine Bestätigung für deinen Verlust haben solltest, hast du auf gut Deutsch Pech gehabt. Als ich meine Studienbescheinigung ver...

    GABBI | Strafrecht | Letzte Antwort: BigBoss1982 3. Nov 2011
    2 Antworten