Mitglied seit
März 17, 2016
Zuletzt online:
April 1, 2016
Postfach
6
Geschlecht
Männlich
Lokalisierung
Hamburg, DEUTSCHLAND

Schenkung vor Erbfall

Meine verstorbene Frau hat 2008 eine Versichung ausbezahlt bekommen und das ganze Geld verschenkt (habe ich erst jetzt erfahren). Sie ist im Juni 2009 verstorben. Habe ich einen Anspruch? Wenn ja, auf wie viel Prozent habe ich jetzt Anspruch? Was muss ich machen, wenn ich nur den Namen und die Kontonummer habe?

Telekom-Festnetz vor Vertragsende kündigen

Hallo, meine Eltern sind Rentner und ich möchte deren Telekom-Festnetz kündigen, allerdings wäre der Vertrag am 17.02.2016 nach 24 Monaten abgelaufen. Meine Frage ist: Ich würde gerne zum nächstmöglichen Termin (die kürzeste Frist) kündigen! Da meine Eltern finanziell die Telekom-Rechnung nicht mehr bezahlen können, möchte ich den Vert... Weiterlesen