Mitglied seit
November 3, 2011
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
Postfach
55

Mit 28 Jahren adoptieren lassen?

Guten Tag, ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne immer noch bei meiner Mutter und deren Freund, mit dem ich mich sehr gut verstehe und der wiederum mich adoptieren möchte. Mein leiblicher Vater wurde vor langer Zeit nach Russland abgeschoben. Soll ich zum Familiengericht gehen oder soll ich erstmal einen Anwalt einschalten? Ich bedank... Weiterlesen

Gütertrennung [Gelöst]

Guten Tag, Unseren Eltern haben den Scheidungsprozess eingeleitet. Bei Trennung der Gütergemeinschaft steht meiner Mutter nichts.... Das hat meine Internetrecherchen ergeben... Doch wüsste ich gerne , ob meinem Bruder und mir ein Wohnungsteil nachdem Tod unseres Vaters zusteht? PS: Das Haus hat mein Vater von seinen Eltern geerbt... Weiterlesen