Mitglied seit
März 6, 2014
Zuletzt online:
Juni 19, 2014
Postfach
2

Seitenscheibe eingeschlagen, Säugling zu befreien: Anzeige?

Hallo zusammen, Ich weiß nicht was auf mich zukommt , daher wende ich mich an euch. Gestern habe ich ein in fremdes Auto ein eingeschlossenes Säugling gesehen. Ohne darüber nachgedacht zu haben , habe ich die Seitenscheibe eingeschlagen, um ihn zu befreien, die 112 angerufen. Nach 02 minutenlanger Warterei sind wir alle ins Kra...

Soll man ihm jet die Vollmacht niederlegen oder was ist zu tun?

mein Mann Krankenpfleger. Ihm droht eine Geld und Freiheitsstrafe wegen Missbrauch von Betäubungsmittel. Habe einen Anwalt damit Beauftragte, den zu verteidigen. bAT den das Mandat zu übernehmen. Doch seit dem ( es sind 02 Wochen vergangen) hat sich nichts von dem hören lassen. Soll man ihm jet die Vollmacht niederlegen und einen andere...