Mitglied seit
Oktober 12, 2010
Zuletzt online:
Februar 12, 2012
Postfach
447

zeit im Stau

Guten Tag, ich stehe häufig im Stau. Mein Chef sagt, dass das nicht zur Arbeitszeit zählt. Ein Bekannter von mir ist aber Rechtsanwalt und der hat mir mal erzählt, dass er immer seine Fahrtkosten abrechnen kann, die er hat, also auch wenn er im Stau steht. Ich möchte ihn aber nicht fragen, weil er sonst vielleicht denkt, dass ich das ni... Weiterlesen

Zu kleinen Miet-Lkw für Umzug erhalten

Guten Tag, Für meinen umzug habe ich einen LKW gemietet. Ich erhielt einen 3,5 tonner statt einen 7,5 tonner. Deswegen hat der umzug 2 tage gedauert und ich musste den lkw für 2 tage bezahlen. Dadurch sind mir erhebliche mehrkosten entstanden. Was sagt die fachwelt dazu? Danke

Pizza kommt zu spät

Hallo. Eine Pizzeria bei der ich schon mal bestelle, liefert immer viel zu spät. Manchmal schon über ne Stunde später als gesagt. Ich hab dann mittlerweile oft schon etwas anderes gegessen. Die Pizza will ich dann gar nicht mehr. Muss ich sie dann eigentlich noch bezahlen? Ich habe sie ja bestellt.

volksverhetzung im politischen kabarett

Guten Tag, vor kurzem war ich auf einer veranstaltung, die sich politisches kabarett geschimpft hat das ist ganz klar volksverhetzung was dort passiert!diese ansichten sind so falsch, dass ich sie gar nicht wiederholen möchte jedenfalls rütteln diese leute an den grundfesten unserer verfassung wieso muss die bevölkerung das hinnehm... Weiterlesen