Bio-Tee Preise

Melden
-
helmutkane
Message postés
11
Date d'inscription
Donnerstag Februar 8, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 8, 2018
-
Guten Tag,
ich liebe schwarzen tee. was ich mich nur frage ist, wieso der bio-tee immer um einiges teurer ist als der "normale". sind doch auch keine anderen blätter, oder?
danke
marianne

3 Antworten

hallo,
naja, der bio-tee ist biologisch überprüft angebaut worden usw.
oftmals handelt es sich auch um "fair trade" tee, d.h. die bauern, die das ganze produzieren, werden nicht ausgebeutet, sondern fair bezahlt.
prinzipiell eine gute sache, für die man ein paar cent mehr bezahlen sollte.
Message postés
11
Date d'inscription
Donnerstag Februar 8, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 8, 2018
1
Hey,

die Blätter stammen halt aus biologischem Anbau, das ist schon besser und der Preis eigentlich gerechtfertigt. Ich selbst trinke ja am liebsten Hagebuttentee, da sind die Blätter auch meist in der gleichen Qualität.
Message postés
11
Date d'inscription
Donnerstag Februar 8, 2018
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 8, 2018
1
Hey,

die Blätter stammen halt aus biologischem Anbau, das ist schon besser und der Preis eigentlich gerechtfertigt. Ich selbst trinke ja am liebsten Hagebuttentee, da sind die Blätter auch meist in der gleichen Qualität. Den Besten gibt es wie ich finde bei https://www.hagebutte.org/kaufen.html , da die Blätter richtig groß sind und nicht nur so Reste zusammengelegt wurden.