Häusliches Arbeitszimmer [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
- 19. November 2013 um 16:51
Guten Tag,

Ich arbeite von zu Hause als Übersetzerin. Ich habe gehört, dass ich die Kosten für mein Häusliches Arbeitszimmer nicht mehr abziehen kann. Hat jemand davon gehört?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Ich glaube nur, dass der Bundesfinanzhof zusätzliche Bedingungen für die Geltendmachung eines Arbeitzimmers eingeführt hat.
Antwort von Marilyn110 kommentieren
Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
176
0
Danke
Hallo!
Ich weiß , deine Frage ist etwa alt. Aber es gibt eine neue Regelung für die steuerliche Geltendmachung des Häuslichen Arbeitszimmers... Ich nehme an , diese Antwort kann vielen Anderen Usern weiterhelfen.

http://www.recht-finanzen.de/faq/2524-hausliches-arbeitszimmer-steuerliche-geltendmachung
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren