Häusliches Arbeitszimmer

Gelöst
Chaplin:) - 24. Mai 2010 um 16:29
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 19. November 2013 um 16:51
Guten Tag,

Ich arbeite von zu Hause als Übersetzerin. Ich habe gehört, dass ich die Kosten für mein Häusliches Arbeitszimmer nicht mehr abziehen kann. Hat jemand davon gehört?
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Ich glaube nur, dass der Bundesfinanzhof zusätzliche Bedingungen für die Geltendmachung eines Arbeitzimmers eingeführt hat.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
19. November 2013 um 16:51
Hallo!
Ich weiß , deine Frage ist etwa alt. Aber es gibt eine neue Regelung für die steuerliche Geltendmachung des Häuslichen Arbeitszimmers... Ich nehme an , diese Antwort kann vielen Anderen Usern weiterhelfen.

http://www.recht-finanzen.de/faq/2524-hausliches-arbeitszimmer-steuerliche-geltendmachung
0