Korrupter Bänker

marius - 16. März 2011 um 18:47
 el_hierro - 16. März 2011 um 18:50
Guten Tag,

ich glaube , mein bankberater ist korrupt.
was kann ich dagegen tun ? es geht um einen sehr wichtigen kredit für mein mittelständisches unternehmen.
ich habe ihn neulich zusammen mit meinem konkurrenten gesehen. wenn ich den kredit nicht bekomme, bin ich erledigt
bitte um rat
marius

1 Antwort

Das sind aber schon gewaltige Anschuldigungen!
Ist nur die Frage,ob du von dem Treffen so etwas ableiten kannst.
Vielleicht ist er auch der Bankberater deines Konkurrenten und die beiden haben sich zufällig getroffen?
Wenn du dir deiner Sache aber sich bist, kannst du dich ja an eine andere Bank wenden oder beim Vorstand deine Vermutung äußern. Dann wird sicherlich jemand anderes dein Anliegen prüfen.
mfG
0