Betriebsausflug

caroline - 31. März 2011 um 21:40
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 31. März 2011 um 21:47
Mein chef (ich arbeite bei einem augenarzt) liebt betriebsausflüge. Er macht jedes halbe jahr einen mit uns. Undzwar fahren wir dann id.r. Regel in eine größere stadt mit der bahn und gehen schick essen und ins theater.
Leider wird mir immer so schlecht, wenn ich mit der bahn fahre, dass mir richtig davor graust.
Muss ich eigentlich bei einem betriebsausflug mitgehen oder ist das freiwillig?
danke

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
31. März 2011 um 21:47
ja natürlich! Dein chef kann dich nicht dazu zwingen, am betriebsausflug teilzunehmen. Wenn du nicht bahnfahren kannst, dann kannst du dich ja vielleicht mit 1-2 anderen kolleginnen zusammentun und mit dem auto fahren. Verpflichtend ist ein betriebsausflug aber natürlich nicht!
0