Anspruch auf Urlaubsgeld

- - Letzte Antwort:  LILINA - 20. August 2013 um 11:55
Guten Tag,

habe ich als arbeitnehmer eigentlich anspruch auf sommerurlaubsgeld?
ich will eine teure urlaubsreise in die karibik machen und hätte schon gerne einen zuschuss meiner firma.
kann ich das verlangen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Was du in deiner freien Zeit machst, ist alleine deine Sache.
Wenn du teure Reisen buchst, musst du auch alleine dafür gerade stehen...
Urlaubsgeld ist reine Gefälligkeit deines Chefs und kann von dir nicht verlangt werden...
Antwort von Sydney kommentieren
0
Danke
hallo zusammen! Folgender Sachverhalt: Habe meine Probezeit erfolgreich beendet und möchte jetzt wissen , ob mir Urlaubsgeld zusteht. Wenn ja , in welcher Höhe wird es sein? Danke für eure Bemühungen im Voraus.
Antwort von LILINA kommentieren