Kindskopf
Beiträge1Mitglied seitSamstag 11 September 2010StatusMitgliedZuletzt online:11 September 2010
-
11 Sep 2010 à 23:30
im in da House
Beiträge1Mitglied seitSamstag 11 September 2010StatusMitgliedZuletzt online:11 September 2010
-
11 Sep 2010 à 23:35
ich bin momentan Arbeitslos aber ich möchte mich damit nicht abfinden . deshalb will ich eine ich -AG gründen da ich ein paar gute Geschäftsideen habe.