Ich Ag

Kindskopf Beiträge 1 Mitglied seit Samstag 11 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 11 September 2010 - 11 Sep 2010 à 23:30
im in da House Beiträge 1 Mitglied seit Samstag 11 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 11 September 2010 - 11 Sep 2010 à 23:35
ich bin momentan Arbeitslos aber ich möchte mich damit nicht abfinden . deshalb will ich eine ich -AG gründen da ich ein paar gute Geschäftsideen habe.

Wie mache ich denn jetzt so eine auf?

1 Antwort

im in da House Beiträge 1 Mitglied seit Samstag 11 September 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 11 September 2010
11 Sep 2010 à 23:35
nun da steht zwar nix explizit über die ich AG drin aber trotzdem ganz interessant https://www.recht-finanzen.de/contents/1377-gruendung-eines-einzelunternehmens-was-man-beachten-muss