Personalrat ruft

M.Nolte - 18. Mai 2011 um 21:54
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 18. Mai 2011 um 21:55
Guten Tag,
mich hat der Personalrat kontaktiert. Ich solle mich am nächsten Montag gleich im Büro des Personalvorstandes melden. Muss ich dem Folge leisten? Ich habe so gar keine Lust auf schlechte Nachrichten.
Vielen Dank

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
18. Mai 2011 um 21:55
es handelt sich zwar um keinen befehl wie von der staatsanwaltschaft zum verhör zitiert zu werden, aber sie sollten diesem begehren im eigeninteresse folge leisten.denn die nachrichten werden sie auch erreichen, wenn sie nicht hingehen
abgesehen davon: wer oder was sagt ihnen denn dass es sich um etwas negatives handeln muss?
0