Logistik

ber_D - 20. Juni 2011 um 19:31
 faluga - 20. Juni 2011 um 19:41
Moinmoin,

habe mal ne Frage zu einer Unternehmensgründung. Heutzutage muss doch jeder dauernd etwas transportieren. Daher will ich ein Logistikunternehmen aufmachen. Habe schon die ersten zwei LKW gekauft. Jetzt will ich Standard-Verträge aufsetzen; für die üblichen Lieferungen eben.
Kann ich einfach die Verträge nehmen, die im Internet verfügbar sind? Da ändert sich doch eh nichts, oder?

Kennt sich jemand genauer aus?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallöchen.

Also das mit den Verträgen einfach runterladen ist keine gute Idee. Habe mal ein Bild bei ebay eingestellt, was ich von einer Werbe-Homepage kopiert habe. Das gab mächtig Ärger. Da hat ein Inkassobüro 450€ für eine Urheberrechtsverletzung eingefordert.

Also am besten selbst einen Vertrag erstellen und einen mit Ahnung drüberlesen lassen. Könnte sonst teuer werden ;-)
0