Standortauswahl (büro)

denise - 10. Juli 2011 um 22:22
 HELP.74 - 25. Oktober 2013 um 17:55
Guten Tag,

welche eigenschaften sollte mein ladenlokal haben? ich bin marketingberaterin und will mein erstes büro eröffnen

danke

2 Antworten

Hallo,

als Marketingberaterin wirst du wahrscheinlich eher weniger Laufkundschaft haben, oder?
Daher wird es kein Büro in der Fußgängerzone sein müssen, wo nur die Ladenmiete unglaublich hoch ist.
Ich würde eher auf eine gute Wohngegend achten und auf gepflegte, gar nicht übermäßig große, Büroräume.
Vielleicht ein kleiner Empfangsbereich mit Kaffeemaschine und einem kleinen Sofa, das rundet die Atmosphäre ab!
0
Hallo Hugo!
kannst du mir bitte weiterhelfen. Ich möchte gerne ein Wohnhaus kaufen. Weiß nicht aber , wo ich das kaufen soll? Auf dem Lande oder in der Stadt?Kennst du willh auf welche Basis meine Standortauswahl beruhen sollte Bin 74 Jahre alt.
0