Zweitjob

simba - 15. Oktober 2010 um 14:36
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 15. Oktober 2010 um 14:44
Guten Tag,

ich komme finanziell nicht mehr zurecht. Ich arbeite schon 50 Stunden die Woche, aber es reicht einfach nicht. Muss jetzt einen Zweitjob anfangen, aber wenn ich meinem Arbeitsgeber nichts davon sage könnte ich meinen ersten Job verlieren oder nicht?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus..

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
15. Oktober 2010 um 14:44
du hast glück:

es wurde kürzlich ein praxistipp zu diesem thema erstellt -> http://recht-finanzen.kioskea.net/faq/143-zweitjob-was-sollte-ein-arbeitnehmer-beachten

und wenn in eurem arbeitsvertrag nichts drin steht, dann musst du ihn auch nicht davon in kenntnis setzen
0