Falsche versprechen

timo - 24. August 2011 um 22:24
 feli - 24. August 2011 um 22:26
Guten Tag,
ich war gestern beim optiker, der mir versprochen hat, dass die brillenreparatur (bin versehentlich draufgestiegen) kostenlos übernommen wird.
als ich den laden verlassen habe, habe ich trotzdem eine rechnung über 74 euro bekommen! hallo? wie kann das sein? muss ich den spaß wirklich bezahlen oder kann ich mein geld zurückverlangen?

timo

1 Antwort

hi,
wenn dir wirklich gesagt wurde, dass die reparatur kostenlos erfolgt, dann hast du selbstverständlich auch anspruch auf eine kostenlose reparatur. am einfachsten kannst du das ganze natürlich durch zeugen "beweisen". hattest du vlt jemanden dabei, der das gehört hat?
ansonsten würde ich einfach mal in den laden gehen und eine "szene machen", dann wird man dir schon glauben!
feli
0