Rückerstattung einers Flugtickets

pareshalom - 19. Oktober 2010 um 00:35
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 19. Oktober 2010 um 00:37
Guten Tag,

Ich habe vor einem halben Jahr meinen Flug nach Indien gebucht, aber ohne Reiserücktrittsversicherung. Jetzt ist ein Sterbefall in der Familie dazwischen gekommen und ich werde nicht fliegen. Gibt es eine Möglichkeit für mich das Geld zurückzubekommen?
thx

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
19. Oktober 2010 um 00:37
hallo


da fallen die normalen stornokosten an.wenn du ganz kurzfristig erst abbrichst, kann auch fast der ganze betrag als stornogebühr draufgehen. zum trauerfall kommt also noch ein finanzielles ärgernis dazu

tut mir leid
0