Staatshilfe? [Gelöst]

Arbeitslose - 20. Oktober 2011 um 10:50 - Letzte Antwort:  MUELLER
- 20. Oktober 2011 um 15:02
Guten Tag,


Hiermit wende ich mich an euch , in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.
Nun bekomme ich Arbeitslosengeld seit 05 Jahren . Und ich habe heute morgen ein Schreiben vom Arbeitsamt bekommen , indem es steht , dass ich es nur bis zum 30 November bekomme. Heißt es dass ich den Beitrag Dezembers bekommen werde oder eh nicht? Gibt es andere Möglichkeiten Staatshilfe zu bekommen?
Für Antworten danke ich im Voraus.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hi Arbeitslose !

Es heißt bis November wirst du den Beitrag ausgezahlt bekommen.
Nun rate ich dir das Arbeitslosengeld wieder zu beantragen . Du sollst auf jeden Fall nachweisen , dass deine Lage sich nicht verändert hat. Ich gehe davon aus , dass du das Arbeitslosengeld dir wieder eingezahlt wird.
Viel Glück!
Bye
Antwort von MUELLER kommentieren