Anspruch auf Stipendium ?

Polnische Studentin - 26. Oktober 2011 um 12:44
 TRANSLATOR - 26. Oktober 2011 um 16:00
Guten Tag,


Ich bin polnische Studentin . Neulich habe ich meinen Job als Verkäuferin aufgegeben und habe mich um ein Studienplatz beworben ( auch bekommen). Fraglich bleibt es jedoch , ob ich Anspruch auf Stipendium haben werde ? Ich muss nämlich umziehen und hohe Kosten kommen auf mich zu.
Für Ratschläge , Tipps danke ich den Lesern im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hallo !


Sieh dir die Infos zum Bafög! Das kannst du meiner Meinung nach - beantragen. zudem frag mal bei der Uni- Asta nach dem Antrag aufs einmalige Stipendium . Es betrug meiner Uni- Zeiten 500 Euro.


http://www.bafoeg-aktuell.de/bafoeg/anspruch.html;
PS: Tolle Entscheidung hast du getroffen.
Viel Glück wünsche ich dir.
0