Handelsgeschäfte ?

KATJANA - 26. Oktober 2011 um 18:04
 MIRABEL - 27. Oktober 2011 um 10:27
Guten Tag,

Mein Mann und ich besitzen eine Bar , die wir verkaufen wollen . Mit dem Kaufbetrag möchten wir gerne wieder selbständig machen , indem wie eigene Handelsgeschäfte abschließen und eigenes Antiquitätensalden eröffnen.
Nun lautet die Frage , ob jemand im Forum sich damit auskennt. Gibt es Großhändler ? Gibt es Möglichkeit Waren aus dem Ausland zu bringen? Meint ihr es wäre gute Idee solche Geschäfte zu machen oder habt ihr bessere Vorschläge ?
Für Rückmeldung danken wir im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hi Katjana !!


Ich bin Großhändler für Antiquitäten . Ich bin aus Arbeitsgründen zur Zeit in Italien . Bin demnächst im Lande. Wenn ihr Interesse habt kannst du mich gerne unter dieser Nr. Kontaktieren: 00492217604895 und wir werden alle besprechen können.
Gruß aus Italien
0