Stephan
-
29 Okt 2011 à 12:57
Brandungsfelsen
Beiträge600Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 2012
-
29 Okt 2011 à 12:58
Guten Tag, ich habe gehört, dass es sowas wie ein allgemeines gleichbehandlungsgestez gibt.
mein chef hat mich diskriminiert und gibt mir immer weniger schichten (somit verdiene ich auch weniger), seit er weiß, dass ich schwul bin.
wie kann ich mich dagegen wehren??
Brandungsfelsen
Beiträge600Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 201223 29 Okt 2011 à 12:58
Hallo,
gut, dass du dich wehren willst!
Ich habe für dich mal ein bisschen recherchiert und bin auf folgenden, interessanten Artikel gestoßen (direkt hier auf der Seite!):
http://www.recht-finanzen.de/contents/arbeitsrecht/allgemeines-gleichbehandlungsgesetz-agg#verstos-gegen-das-benachteiligungsverbot-haftung-des-arbeitgebers
Ich denke, dort solltest du viele, wichtige Infos finden!
Viel Erfolg!!!