Gemeinsame Steuererklärung

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 17. Mai 2013 um 18:10
Guten Tag,

ich bin schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir teilen usn eine wohnung. nun wollen wir auh eine gemeinsame steuererklrung machen, das würde vieles vereinfacchen. geht das? wenn ja: wo muss man eine gemeinsame besteuerung beantragen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
nein, eine gemeinsame besteuerung kannst du nur bekommen, wenn ihr verheiratet seid!
Antwort von hildesheimer uschi kommentieren
0
Danke
Guten Morgen zusammen!Ich habe eine kurze Frage und bitte euch um eine kurze und bündige Antwort:Welche Folgen können Nichtabgabe einer Steuererklärung nach sich ziehen?
Vielen Dank für Feedback schon mal.
Antwort von MARIWA kommentieren