Geleaste Autos

daniel w. immobilienhändler - 5. November 2011 um 21:28
 tanya - 5. November 2011 um 21:35
Guten Tag,

ich sehe immer wieder coole geleaste autos. mittlerweile kann man ja auch absolute oberklassewagen leasen... mercedes amg usw.
ich bin immobilienhändler (habe mich erst vor 4 monaten gegründet) und brauche daher ein dickes auto, kann aber nicht mehr als 3000 euro bar bezahlen.
meint ihr, ich kann was dickes leasen (AmG usw.) obwohl ich erst 22 bin? ich will ja auch cruisen und so!!

daniel w. immobilienhändler

1 Antwort

mit 3000€ bekommst du nicht mal die anzahlung für einen neuwagen der oberklasse hin

die monatlichen raten liegen bei solchen autos bei ab 1000€ (ohne die sonstigen betriebskosten!) wenn du also nicht rucki-zucki pleite sein willst, solltest du erst mal geld in die kasse bekommen, bevor du über ne protzkarre nachdenkst -.-
0