ALG trotz Zwangskündigung

frisch gebackene Mutti - 22. November 2011 um 12:13
 frisch gebackene Mutti - 22. November 2011 um 15:17
Guten Tag,
mein Lebensgefährte wird am 02.01.2012 400 Km von unserem Heim versetzt. Da ich in Mutterschaftssurlaub bin, möchte ich gerne wissen , wann ich die Kündigung einreichen muss , Anrecht auf ALG kriegen zu haben . Denn ich will mit ihm schon in seinen neuen Arbeitsort einziehen (natürlich mit unseren Zwillingen). Es ist schon mal für mich ausgeschlossen , als allein erziehende Mutter hier zu bleiben.
Ich hoffe auf Hinweise, Ratschläge.
Den schönsten Dank im Voraus.
L.G

2 Antworten

ALG bei freiwilliger Kündigung -> wo gibt's das denn !?
0
frisch gebackene Mutti
22. November 2011 um 15:17
Also ganz freiwillig ist es wiederum nicht. D.H; Nein , oder ? ich werde dann Sozialhilfe beantragen müssen. Ganz ohne monatliches Einkommen will ich auch nicht bleiben. Danke marwin!
0