Neue existenz in amerika

gekko - 25. Dezember 2011 um 22:15
Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 25. Dezember 2011 um 22:22
Guten Tag,
ich bin so sauer auf den deutschen staat. die politiker, das gesundheitswesen... einfach alles nervt mich hier nur noch! deswegen will ich mir mit meiner familie eine neue existenz in florida aufbauen.
was muss ich hier rechtlich beachten?
danke
#p.s.: ich will dort thüringische bratwürste verkaufen

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
25. Dezember 2011 um 22:22
eine sehr komplexe frage!

ich möchte sie bitten das zu präzisieren: geht es ihnen um die rechte beim ausstieg aus dem deutschen arbeitsverhältnis, den sozialträgern, dem hausverkauf/mietvertrag, den einreisebestimmungen in den usa, den aufenthaltsrechten in den usa... ?

ansonsten schreibe ich irgend etwas und helfe ihnen doch nicht damit.

LG
0