Miles & more verlust

kalle - 31. Dezember 2011 um 21:28
 guschi - 31. Dezember 2011 um 21:28
Guten Tag,
ich bin viel unterwegs und sammle bei lufthansa miles & more. das ist sehr einträglich, weil es ganz tolle prämien für vielflieger gibt. ich habe nun ca. 8 jahre meilen gesammelt um mir dann einen laptop auszusuchen (so dachte ich zumindest). aber als ich meine meilen neulich einlösen wollte, habe ich gesehen, dass meine ganzen meilen verfallen sind. wie kann ich sie zurückbekommen? es handelt sich um einige tausend euro!

1 Antwort

Hallo!

Ui, das klingt aber wirklich ärgerlich. aber lufthansa ist nicht verpflichtet, die meilen ewig zu sammeln. eine maximale gültigkeit ist zugelassen, wenn diese unter 8 jahre ist, dann kannst du nichts mehr tun. wenn die meilen eigentlich länger als 8 jahre gültig sein sollen und sie quasi vorzeitig verfallen sind, dann hast du ansprüche. ansonsten leider nicht...
0