Kredit & Trennung [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  ELENA - 2. Januar 2012 um 17:14
Guten Tag,

mein Mann trennte sich noch von mir , jedoch die Scheidung noch nicht eingereicht.Es geht um Kredit , welches unter unseren beiden Namen läuft . Die Bank hat uns heute morgen ein Schreiben nach Hause zugeschickt , in dem es eine Bezahlungsanforderung gibt. Scheinbar hat das Rat nicht bezahlt , obwohl das Kredit für sein Auto bestimmt ist.
Wie soll ich denn vorgehen ?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
diesen kredit müssen sie im rahmen ihrer scheidung verücksichtigen, weil er uf sie beide läuft
sie müssen sich also einigen wer die raten zu zahlen hat

wenn die bank nun das geld von ihnen verlangt, dann müssne auch sie die raten zahlen, weil auch sie versicherungsnehmerin sind!
Danke der schnellen Rückmeldung.
Leider ist er immer noch nicht erreichbar . Ich glaube , ich muss meinen Anwalt einschalten , die Sache zu regeln . Ich werde keinen Cent für ihn bezahlen;
Danke und lieben Gruß
Antwort von Gebhardt kommentieren