Was riskieren wir jetzt?

- - Letzte Antwort: BARBIE.N
Beiträge
122
Mitglied seit:
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013
- 6. Januar 2012 um 09:26
Guten Tag,

Vor kurzem habe ich mir einen Motorrad gekauft. Bevor ich die Angelegenheit der Versicherung geregelt habe , fuhr mein Freund ihn raus und baute einen Unfall damit. Dadurch hatte er einen Wagen geschadet . Motorrad Schrott gefahren.
Was riskieren wir jetzt?
Es wäre echt nett , wenn ihr uns behilflich sein konntet.
Danke im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
122
Mitglied seit:
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013
0
Danke
Guten Morgen!

Leider kann er dir niemand deine Frage genau beantworten. Denn es ist eine Frage der Versicherung und des Rechtes , und wir wissen nicht , wie hoch die Wagenschaden sind. Doch ich würde an deiner Stelle mit dem Wageninhaber sprechen und über eine Haftung der Schäden und deren Bezahlung. Dann wird er keinen Grund haben , dich bzw. euch anzuklagen.
Deinen Motorrad Schrott gefahren zu haben ist es leider nicht mehr rückgängig zu machen.(((
Viel Glück!
L.G
Antwort von BARBIE.N kommentieren