Wenig aufstiegsmöglichkeiten

cris - 8. Januar 2012 um 23:27
 Santos - 8. Januar 2012 um 23:36
Guten Tag,
ich arbeite in einer kaufmännischen abteilung in einem großen unternehmen in bayern (INA Schäffler). dort habe ich nach dem realschulabschluss eine ausbildung gemacht. nun bilde ich mich in einer abendschule zum betriebswirt fort. das ist sehr zeitraubend und kostet sehr viel geld. daher möchte ich nach meinem abschluss natürlich eine entsprechend höhere position in der firma bekleiden, damit sich die fortbildung auch gelohnt hat. leider bestehen hier in der firma sehr wenige aufstiegsmöglichkeiten.
weiß jemand von euch andere große unternehmen im bereich nürnberg/fürth/erlangen, die derzeit junge betriebswirte suchen?
danke
cris

1 Antwort

hallo cris

finde ich super, dass du dich aufgerafft hast und diese weiterbildung machst.

ich kenne keinen betrieb in dieser region der aktuell sucht, aber vielleicht findest du unter www.monster.de oder anderen jobbörsen etwas
eine aktulle tageszeitung kann auch sehr hilfreich sein!

viel glück/erfolg
0