Italienisches Recht

- - Letzte Antwort: Master_Mind
Beiträge
444
Mitglied seit:
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
- 9. Januar 2012 um 21:50
Guten Tag,

mein vertragspartner will italienisches recht vereinbaren
ich kenne mich dort nicht aus, kann aber immerhin etwas italienisch lesen.wo bekomme ich denn taugliche informationen über das recht bei logistikunternehmen?vielen dank
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
444
Mitglied seit:
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
0
Danke
guten tag
ich würde ihnen abraten ein juristisches lehrbuch zu lesen.lehre und rechtsprechung weichen in italien oft sehr stark von einander ab.am besten sie belesen sich in einer zusammenstellung der rechtsprechung im wirtschafts- und handelsrecht
beste grüße
Antwort von Master_Mind kommentieren