Schuldnerberatung

- - Letzte Antwort:  Miley - 7. November 2010 um 17:33
Guten Tag,

im Fernsehn gesehen, dass man eine Schuldnerberatung bekommen kann. Ich sitze finanziell ein wenig in der Patsche und brauche hilfe. Der kann ja dann Vergleiche aushandeln und ich muss einen Großteil eh nicht mehr zurückzahlen. Das noch kostenlos wäre wirklich cool.

Was muss ich denn machen, damit der zu mir kommt?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
wahrscheinlich musst du dich direkt an den entsprechenden sender wenden.

aber dass er deine ganzen probleme lösen kann, ist nicht gesagt!
Antwort von chefkoch kommentieren
0
Danke
da müssen sie sich wohl bei dem sender bewerben, der diesen herrn sponsert


'das ist aber auch kein freischein zum schulden machen und sich nachher aus dem sumpf ziehen lassen. mit dieser einstellung werden sie ihr proble nicht los
Antwort von Miley kommentieren