Telefonsekretariat, technischer zeichner?

dieter d. - 14. Januar 2012 um 23:31 - Letzte Antwort:  Marco
- 1. Juni 2015 um 11:16
Guten Tag,

ich bin selbstständig, kann mir aber keine eigene sekretärin leisten.
sehe im internet immer nur angebote für telefonsekretariate für anwälte und notare. ich bin aber technischer zeichner. kann ich davon auch gebrauch machen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

4 Antworten

0
Bewertung
Hallo,
ja, natürlich. wieso sich nur kommerzielle angebote für anwälte und notare finden, kann ich dir nicht sagen. wahrscheinlich ist das die entsprechende "peer-group". aber selbstverständlich kannst du diese dienstleistung als technischer zeicher auch in anspruch nehmen!
Antwort von biene MAJA kommentieren
wandicor 2 Beiträge Montag August 5, 2013Mitglied seit: August 10, 2013 Zuletzt online: - 5. August 2013 um 21:19
0
Bewertung
Hi,

warum solltest du den kein Telefonsekretariat anstellen können?
Also ich bin bei http://www.bluepartner.de/ und auch sehr zufrieden... Hättest du schon wen in Aussicht?
Antwort von wandicor kommentieren
will anonym bleiben 49 Beiträge Donnerstag November 8, 2012Mitglied seit: November 24, 2015 Zuletzt online: - 20. August 2013 um 12:17
0
Bewertung
Hallo ! wenn ihr es mir gestattet , kann ich euch mit dieser Adresse weiterhelfen. Ich Nehme deren Services in Anspruch und bin total zufrieden. http://www.bueroservice-delenk.de/
Antwort von will anonym bleiben kommentieren
0
Bewertung
Ich war bereits bei vielen Anbietern. Ein paar waren perfekt, sind aber zu teuer geworden ... andere unzuverlässig und es wurden Kunden verbrannt. Mein Tipp:

https://www.mobile-office.de/
Antwort von Marco kommentieren